Ein großer Teil meiner Arbeit ist geschafft. Ich habe meine ersten beiden Auftritte erfolgreich hinter mich gebracht. Ich war mit Francois dem Kaffeewagen auf einer sehr schönen Hochzeit und einer tollen Jubiläumsfeier einer Firma.

Nach Monaten der Vorbereitung und nachdem der Wagen nun komplett fit ist, der Motor wie ein Kätzchen nach einer warmen Milch mit Honig schnurrt und der Wagen lackiert wurde, geht es nun an`s Eingemachte.

Mein Traum war es schon immer, eines Tages mein eigenes Café zu schmeißen. Die Menschen mit tollem Kaffee glücklich zu machen, einen Einfluss auf die Art, wie wir konsumieren und damit die Umwelt zu nehmen. Wie kann ich das umsetzen, ohne hohe Investitionen tätigen oder ein hohes Risiko eingehen zu müssen, dachte ich mir.

Let`s get social!

Für den heißesten Scheiss aus dem Kaffee Buiz, enorm wichtige Fakten, abgefahrene Rezeptideen und turbolustigen Cat-Content folge uns doch einfach auf Insta, Pinterest oder nimm am nigelnagelneuen KBS (Kaffeekränzchen-Brieftauben-Service) teil.

Wird toll mit dir!