An erster Stelle steht bei uns natürlich die Freude an gutem Kaffee. Dazu gehört natürlich auf der einen Seite der Spitzenkaffee, den du bei uns bekommst 🙂

Auf der anderen Seite gehören dazu aber auch Werte wie Nachhaltigkeit, Regionalität und Fairtrade. Diese Werte sind uns sehr wichtig, denn wir arbeiten nach dem Motto „Sei gut zu deiner Umwelt, dann ist deine Umwelt auch gut zu dir“. Aus diesem Grund bekommen wir unseren Kaffee von der Hannoverschen Kaffeemanufaktur, die sehr auf diese Werte achtet und den Kaffee sehr schonend röstet. So tust du etwas Gutes und kannst dem Höchstgenuss des Kaffee`s frönen.

Neben den Standardsorten probieren wir natürlich immer wieder mit neuen Geschmäckern und Zubereitungen rum.

Bei Buchungen für Hochzeiten und Firmenveranstaltungen können wir natürlich auch über deine ganz speziellen Kaffeewünsche sprechen.