Einfach nur toll

Ein großer Teil meiner Arbeit ist geschafft. Ich habe meine ersten beiden Auftritte erfolgreich hinter mich gebracht. Ich war mit Francois dem Kaffeewagen auf einer sehr schönen Hochzeit und einer tollen Jubiläumsfeier einer Firma.

kaffeewagen hannover mobile kaffeebar ubbo störmer

Im Vorfeld war das natürlich sehr viel Arbeit und auch ne ganze Menge Aufregung. Als dann aber alles vorbereitet war und ich den ersten Kaffee ausgegeben habe, war es das allerschönste Gefühl, nach den Monaten der Vorbereitung, des Businessplan schreibens, des Wagen umbauens und allem, was dazu gehört hat. Genau dafür bin ich diesen Schritt gegangen. Selbstständig sein ist natürlich nicht immer leicht. Aber wenn du dann deinen ersten Job erfolgreich gemeistert hast und so viel tolles Feedback bekommst, ist es das absolut wert und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

kaffeewagen hannover mobile kaffeebar cappuccino
kaffeewagen hannover mobile kaffeebar siebträgermaschine

Seit ich an diesem Projekt arbeite habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt, so viele schöne Worte und so viel Zuspruch bekommen. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ab jetzt geht es richtig los mit dem Kaffeewagen. Und ich freue mich riesig auf diese neue Phase in meinem Projekt. Diese Woche ist übrigens der Startschuss für die Wochenmärkte bei mir. Freitags stehe ich auf dem Döhrener Markt am Fiedeler Platz und Samstag auf dem Klagesmarkt in Mitte. Wenn du aus Hannover kommst und Lust auf einen leckeren Kaffee hast, dann besuch mich gerne. Ich würde mich sehr freuen!

kaffeewagen hannover mobile kaffeebar barista