Die Bar entsteht

Nach Monaten der Vorbereitung und nachdem der Wagen nun komplett fit ist, der Motor wie ein Kätzchen nach einer warmen Milch mit Honig schnurrt und der Wagen lackiert wurde, geht es nun an`s Eingemachte.

kaffeewagen hannover mobile kaffeebar blog 2a

Die Elektrik ist bereits fertig. Alle Kabel sind verlegt und der Anschluss für eine Stromquelle sind eingebaut. Damit kann ich den Wagen auf Wochenmärkten anschließen und unterwegs mit einem Generator arbeiten. Toll.

Die Siebträgermaschine und die Kaffeemühle sind bestellt. Ebenso natürlich ein Kühlschrank, um euch bei diesem geilen Wetter neben tollem Kaffee auch ein paar kühle Erfrischungsdrinks anbieten zu können.

Die Arbeitsflächen entstehen nach und nach.

kaffeewagen hannover mobile kaffeebar blog 2b
kaffeewagen hannover mobile kaffeebar blog 2c

Let`s get social!

Für den heißesten Scheiss aus dem Kaffee Buiz, enorm wichtige Fakten, abgefahrene Rezeptideen und turbolustigen Cat-Content folge uns doch einfach auf Insta, Pinterest oder nimm am nigelnagelneuen KBS (Kaffeekränzchen-Brieftauben-Service) teil.

Wird toll mit dir!